Sonntag, 2. September 2012

[OOTD] Reiterhof


Nein, der Titel bezieht sich nicht auf meine doch kurzfristig entflammte Pferdeliebe, sondern nur auf den Fotohintergrund ;) Im Vordergrund sieht man meine heiß geliebte braune Hose und mein "Holzfällerhemd" von Pimkie, darunter ein weißes Shirt mit Spitzen-Rand (H&M).
An den Füßen trage ich schwarze Ballerina von Bama und an den Armen ein selbstgebasteltes Armband aus Jaspissteinen und einen Armreif mit Blütenornamenten von SIX. Nicht zu vergessen meine alltägliche Kreuzkette und der Ring, den mir mein Freund vor fast drei Jahren geschenkt hat.

An der Pose muss ich wohl noch etwas feilen ;D Nein, ich führe ja keinen Modeblog, sondern finde einfach, dass die Kleidung viel über einen Menschen, und so auch Blogger, aussagt. Und vielleicht interessiert den ein oder anderen ja ein gelegentliches Update. ;)


Kommentare:

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)