Montag, 17. September 2012

Die dufte Woche - Mexx Magnetic Woman

Heute beginnen die von Madeleine ins Leben gerufenen Parfum-Tage!
Bis zum Sonntag landen diese Woche nämlich jeden Tag viele tolle Duftvorstellungen auf den verschiedensten Blogs (Liste gibt's auf ihrer Website). Daran möchte ich mich gerne im kleinen
Rahmen mit einer Vorstellung von Mexx - Magnetic Woman beteiligen.
Über mein Lieblingsparfum und das neuste in meiner "Sammlung" habe ich euch ja schon berichtet ;) 

Erstaunlicherweise sind meine liebsten Parfums alle rosa, obwohl ich diese Farbe schon als kleines Mäd-
chen nicht sonderlich gut leiden konnte. Bevor ich wusste, dass Mexx Magnetic Woman dazu gehört, hatte ich es einige Male in der Hand, habe getestet und geschnuppert und konnte mich einfach nie zum Kauf durchringen. Immerhin hat es pro Milliliter einen Euro gekostet. Für meine Verhältnisse ein Preis, bei dem man nicht spontan zugreift. Und dann auf dem Heimweg, wenn mir der Duft von meinem Handgelenk wieder in die Nase stieg, habe ich jedesmal bereut, dass ich es hatte stehen lassen.
Letztendlich habe ich es geschenkt bekommen. Herzlichsten Dank an meinen Freund ;)


 Quelle
Douglas sagt:
Magnetic Woman fängt das unbeschreiblich aufregende Knistern ein, das einem Kuss vorangeht. Vom ersten Prickeln bis zu diesem wunder-
bar intensiven Gefühl, wenn man einander ganz nahe kommt. Diese Magie gibt es nicht nur im Film, diese Szenen spielen sich auch im richtigen Leben ab – jeden Tag, überall auf der Welt.

Kopfnote: Rosa Pfefferbeeren, Mispel, Veilchenblätter,
                     Roter Apfel, Wassermelone
Herznote: Lotusblüte, Pfingstrose, Maiglöckchen
Basisnote: Sandelholz, Moschusähnliche Note (?),
                      Schwertlilie



Den Inhaltsstoffen entsprechend riecht dieses Parfum sehr blumig-fruchtig (nach Rosen?), frisch und einfach irgendwie aufregend. Man hat tatsächlich sofort eine Art Kribbeln im Bauch, das gute Laune und selbstbewusster macht. Leider bin ich ziemlich schlecht darin, ein Parfum zu beschreiben, aber dieses riecht einfach unglaublich lecker und verführerisch und ist trotzdem alltagstauglich.



Kommentare:

  1. Hallo du,

    danke für deinen lieben Kommentar und den Tipp mit der You tube site! das sieht wirklich sehr nützlich aus, ich kannte sie auch noch nicht.

    Mexx ist echt eine tolle Parfümmarke, von denen hatte ich auch mal eines. roch ein bisschen nach zitrone...

    lg penny

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mexx Magnetic! Mein absolutes Lieblingsparfum... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mexx... find ich toll. Mit dem ersten Duft dieser Parfümmarke verbinde ich sehr schöne Errinerungen und immer, wenn ich es riche, die Errinerungen kommen zurück :)... Mein Mann benutzt auch einen Duft von Mexx. Aber Mexx Magnetic ist mir ein Tick zu süß...

    LG

    Kami

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)