Freitag, 7. September 2012

SINN-voll

Gustatorisch
Grillkäse mit Tomaten-Gurken-Salat und gerösteten Toastwürfeln. War sehr lecker ;)




Visuell
Obwohl mich die Alverde-Lidschatten bisher wenig überzeugt haben, bin ich von den neuen Quattros richtig begeistert. Ich habe mich für die Brauntöne entschieden, obwohl gerade auch alle Marken so schöne Khakipaletten anbieten. *haben mag*




Auditiv
Pünktlich heute um 13.00 Uhr begann das Wummern, welches wohl auch bis Sonntag Abend andauern wird. Der Tag der Sachsen! Natürlich finden die größten Feste immer in der Prüfungszeit statt und eine Bühne wird vorsichtshalber direkt vor dem Wohnheim plaziert.
Morgen werde ich mir aber etwas Zeit nehmen und mich mit der Familie ins Getümmel stürzen, bis ich mir dann abends mit dem Liebsten Laith Al-Deen anhöre, den ich Live richtig gut finde. Und so ein bisschen Romantik auf dem Schloßplatz tröstet dann auch darüber hinweg, dass er eigentlich garnicht meinen Musikgeschmack trifft ;)


video


Auf dass wir unsere Sinne schärfen und sie öfter bewusst genießen ;)



Kommentare:

  1. Vielen lieben dank :)
    Mich hat das Thema auch nicht wirklich angesprochen aber es da es so gelobt wurde und ich mal was neues in der Bücherwelt ausprobieren wollte, habe ich es mir einfach mal gekauft und ich bin begeistert!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar =)
    Du kannst meine Kommentare übrigens gern auf deinem Blog beantworten, ich gucke da immer nochmal vorbei.
    Ist immer komisch wenn für andere Leute zusammenhanglose Sachen hier unter den Posts stehten ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sieht lecker aus :)

    vllt. möchtest du ja Leserin werden <3
    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)