Montag, 24. September 2012

Kastanien im Kerzenschein

Unglaublich Leute, ich werde noch zum absoluten Herbstmenschen!
Ich habe mich wahrscheinlich noch nie so sehr auf diese Zeit gefreut wie in diesem Jahr. Aber seitdem mir gestern beim Früchtesammeln für ein Dekoglas dieser unverwechselbare Herbstduft in die Nase stieg, ist dieser erst so richtig bei mir angekommen. Kennt ihr diese ganz speziellen Gerüche, die jede Jahreszeit mit sich bringt? Am deutlichsten finde ich sie im Frühling, aber "Herbstwanderung im Wald" würde ich mir auch sofort als Parfum zulegen (oder riecht es da eigentlich nur nach faulem Laub und Pilzen? ;D).


Leider ist das Glas viel kleiner, als ich es in Erinnerung hatte und die Kerze sollte eine andere Farben haben. Aber was soll's.. es ist herbstlich ;D

Habt ihr auch schon eure Herbstdeko ausgepackt?


Kommentare:

  1. Liebe Cindy,

    wenn ich meine Deko fertig habe, melde ich mich mit einer Blogantwort zurück:) Dein tolles Kerzenglas hat mich jedenfalls sehr "inspiriert!" ;)

    Liebste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Herbstglass ist aber eine gute Idee. :-) Ja, die Herbstgerüche sprechen mich total an, besonders im Wald...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)