Dienstag, 25. September 2012

An jedem einzelnen der letzten 1096 Tage..



.. habe ich an dich gedacht
.. haben wir uns von unseren Erlebnissen erzählt
.. habe ich gehofft, dass es dir gut geht
.. haben wir uns eine gute Nacht gewünscht
 .. ist mein Vertrauen zu dir gewachsen
.. hast du ein kleines Stückchen mehr zu mir gehört
.. haben wir uns gesagt, dass wir uns lieben






Danke für diese drei wundervollen Jahre <3



Heute Abend feiern wir mit Eckart von Hirschhausen und
"Liebesbeweise" und danach geht's für drei Tage nach Prag =)
Bis dahin meine Lieben.

7 Kommentare:

  1. Ach ja, die liebe Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüß...Ihr seid ein tolles Paar. Ich wünsche Euch viel Glück, Liebe und noch undendlich viele wünderschöne Jahre zusammen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kollage! Ich wünsche euch auch weiterhin alles Glück der Welt;) Mein Freund und ich habe heute auch Jahrestag;)

    AntwortenLöschen
  4. Super süß :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Halöchen,
    Ich lese Deinen Blog sehr gerne und mag die besondere Atmosphäre,die Du hier zauberst... deswegen bekommst Du von mi einen Award :-)

    http://prettyandhappy.blogspot.de/2012/09/ich-habe-neulich-den-liebster-award.html

    LG
    Kami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke! Ich fühle mich wirklich sehr geehrt =)
      Ich lese deinen Blog ebenfalls unglaublich gerne und
      du stehst ja auch schon länger bei meinen Lieblingsblogs =)

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare und Glückwünsche =)
    Ich hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)