Freitag, 21. Dezember 2012

Fine Del Mondo

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Comics von Nicht Lustig oft richtig lustig finde?



Euch allen einen frohen Weltuntergang! ;)


 

4 Kommentare:

  1. Der hier ist ja wirklich gut :D

    Dir auch einen frohen Weltuntergang :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Comics niedlich.
    Dir einen schönen Weltuntergang ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von meiner Trauzeugin ein dickes Nicht-Lustig Buch bekommen, für die "nicht so lustigen Tage." Ich muss schon sagen, das war ein wirklich niedliches Geschenk :)

    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist wirklich ne süße Idee =)
      Manche Witze sind schon ein bisschen geschmacklos, aber ich finde
      bei jedem Besuch der Website mindestens einen Comic, bei dem ich
      richtig schmunzeln muss.

      Email-Antwort kommt bald! ;)

      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)