Sonntag, 4. November 2012

Randomrückblick

Während meiner kurzen Bloggerpause haben sich einige
Dinge angesammelt, die ich gerne noch nachtragen möchte.

Verschoben
Durch den Ausnahmezustand der letzten Wochen konnte ich nicht planmäßig mit meinem "101 Dinge in 1001 Tagen"-Projekt beginnen. Neuer Starttermin mit aktualisierter Liste: Morgen, 05.11.2012.

Gefunden - Wer ich bin 
Endlich habe ich die originale Version des wahrscheinlich schönsten Woreshipsongs aller Zeiten entdeckt.
Mit In-Ohr-Kopfhörern und geschlossenen Augen immer wieder in Grund zum Heulen.
Reinhören ist Pflicht! ;)

video


Who am I, that the Lord of all the earth
Would care to know my name
Would care to feel my hurt


Who am I, that the voice that calmed the sea
Would call out through the rain
And calm the storm in me 


Not because of who I am
But because of what You've done
Not because of what I've done
But because of who You are
And You've told me who I am
I am Yours
 


Getestet
Ich konnte es mir wirklich nicht vorstellen, aber die "Brushed Metal"-Lacke von Catrice wirken auf den Nägeln tatsächlich täuschend echt. Sie fühlen sich sogar nach aufgerautem Metall an. (Auf Fotos leider immer sehr schlecht zu erkennen, bei lacktastisch aber z.B. ganz gut getroffen)

Catrice - 905 Steel my Soul

 
Genossen
Das unglaublich warme, sonnige Herbstwetter, bevor die
bunte Blätterpracht unter fast 20 cm Schnee begraben wurde.



Gebastelt
Eine kleine, einfache Dekoidee, die ich schon auf einigen anderen Blogs entdeckt habe =) 

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal:
    Ich wünsche dir viel Erfolg für die 101 Dinge in 1001 Tagen! Hoffentlich klappt das. (:

    Die Idee ist zwar wirklich einfach aber wirklich gut.. (Die Rede ist hier von der... Blätter-Glas-Kerzenleuchte. o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich bin selbst gespannt, wie das Projekt laufen wird. ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)