Freitag, 16. November 2012

Der Frage-Foto-Freitag (Woche 46)

Heute habe ich es auch endlich geschafft, an dieser tollen Aktion teilzunehmen! Steffi von "Ohhh... Mhhh... Der Food- und Designblog" denkt sich jede Woche 5 Fragen aus (vorher auf facebook bekannt gegeben), die jeder, der Lust hat, mit eigenen Fotos beantworten kann. Und um nicht länger um den heißen Brei herum zu reden, kommen hier meine Antworten:

1. Weihnachten?
Daran darf man als echter Erzgebirgler erst ab Dezember denken! Ich habe extra im Stall nachgesehen, dort warten Schaf und Hirte auch noch ganz brav auf ein spezielles Ehepaar und andere weit gereiste Gäste.


2. Was soll jeder wissen?
Dass es mir endlich wieder besser geht. Mach's gut Norovirus!


3. Ein einfacher Deko-Tipp?
Ein gewöhnliches, gerades Glas mit einer Kerze! Das kann man nämlich ganz nach Belieben und Jahreszeit ständig neu gestalten, indem man es zum Beispiel mit Herbstfrüchten oder Sand und Muscheln füllt, große, bunte Herbstblätter darum bindet, Wasser auffüllt und eine Schwimmkerze hineinsetzt oder den guten alten Dekosand verwendet - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Denn bei Kerzenlicht sieht fast alles noch ein bisschen schöner aus.


4. Tolles Geschenk?
Ein selbst gebasteltes Scrapbook mit den schönsten Fotos des Beschenkten. Persönlich, kreativ und sicher immer wieder gern gesehen. =)


5. Macht dich sooo glücklich?
Natürlich hauptsächlich meine Familie und meine Freunde, aber die lassen sich gerade schwierig fotografieren^^ Zumindest gute Laune machen die Tees von Alnatura. Da ist wirklich das drin, was auf der Verpackung steht und nicht nur billiger Schwarztee mit künstlichen Aromen wie im Supermarkt. Einfach lecker!



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! =)



Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar!:) und dir wünsche ich auch gute Besserung! Übrigens eine sehr gelungene Beantwortung der Fragen! und yeah, scrapbooking;) Ich hab's letzte Woche leider nicht geschafft, mir ist es immer ein bisschen knapp von Donnerstag auf Freitag...Hab dieses Jahr übrigens dank deines Beitrags tatsächlich bei Weihnachten im Schuhkarton mitgemacht und einen Karton für einen 10-14 Jungen gepackt.

    LG moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich riesig, dass ich dich auf Weihnachten im Schuhkarton aufmerksam machen konnte. Dann hat sich mein Beitrag ja gelohnt. Ich find's super, dass du mitgemacht hast =)
      Ich finde die Zeit für die Fotofragen auch ziemlich knapp. Ich habe es letzte Woche nur geschafft, weil ich ja zu Hause bleiben musste.
      Vielen Dank für deine Wünsche und das liebe Kompliment. Deine Umsetzungen sind auch immer wirklich toll. Meine Scrapbookingversuche kann man natürlich nicht mit deinen genialen Alben vergleichen. ;)

      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)