Begeisterung
Wenn man morgens die Vorhänge öffnet und die Welt nicht - wie erwartet - von dichtem Nebel verschluckt, sondern frisch mit Puderzucker bestäubt wurde. Ja, es hat dieses Jahr schon geschneit. Aber nicht diese riesigen, flauschigen, langsam herab schwebenden Wattebällchen. Da ist man für einen kurzen Moment wieder 5 Jahre alt. =)
Weniger Begeisterung
Wenn man wegen der Straßenverhältnisse auf dem Weg in die Nachbarstadt (!) eine Stunde lang im stickigen Bus festsitzt und zu spät zum Arzttermin kommt.
Neu entdeckte Begeisterung
Was ich mit Menschen verbinde, die Bench tragen? Aus Erfahrungen meiner Schulzeit ziemlich selbstverliebte, zu stark geschminkte Markenpüppchen mit sorgfältig geglätteten, gefärbten Haaren und angeklebten Fingernägeln.
Was ich diese Woche gekauft habe? Einen Wintermantel von Bench. Aber wenn man nach 3 Stunden vergeblicher Suche in gefühlten 100 Läden plötzlich diese eine perfekt sitzende, wunderbar kuschelige und fast gar nicht nach Streetwear aussehende Wohlfühlverpackung trägt, ist selbst mir die Marke egal. Der Preis allerdings nicht. Nach ewigem Hin und Her siegten dann aber doch Qualität, Schnitt und eine sehr überzeugende Freundin und mein Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr wäre damit auch abgehakt. Tragebilder und restlicher Einkauf folgen.
Verleugnete Begeisterung
Vielleicht sind ja die Unmengen an Geld, die bei mir in letzter Zeit über so manchen Ladentisch gegangen sind (ab jetzt spare ich - wirklich!) der Grund, warum ich - als absolute Hip-Hop-Hasserin - plötzlich ständig dieses Lied von Cro im Ohr habe O.o Nein Spaß, trotz Text und Interpret macht es einfach gute Laune ;)
Vorfreudige Begeisterung
Gibt es etwas Schöneres, als große Familienfeiern und die Vorweihnachtszeit im Erzgebirge?
Vielleicht seid ihr ja auch gerade in Plauderlaune.
Hat es bei euch auch geschneit?
Welcher Wurm kriecht euch zurzeit so im Ohr herum
und wofür konntet ihr euch diese Woche begeistern?