Dienstag, 9. Oktober 2012

[OOTD] Herbsttöne

Heute habe ich endlich auch einmal versucht, ihn umzusetzen - den Herbstton-Trend.
Ocker, Khaki, Weinrot, dazu braune Schuhe und mein Herbstblatt um den Hals.



Beim Thema Rote Nägel habe ich mich inzwischen für dangerous affair (120) von p2  entschieden, weil er nach längerer Betrachtung genau den Ton trifft, den ich mir vorgestellt hatte. Wenn er im Licht schimmert, erinnert er tatsächlich an Rotwein mit seinen hellen und dunklen Nuancen. Wirklich schön! Auch wenn er von weitem immernoch wie schwarz wirkt und in Verbindung mit meiner Lederjacke wahrscheinlich ein wenig aussieht, als wäre ich in einer Emo- / Gothicphase gelandet ;)
Wie findet ihr die Farbkombination? Für mich sehr ungewohnt.


Habt ihr übrigens schon die Suchfunktion und die Umfrage (bis 21.10.) in meiner Sidebar entdeckt? Natürlich werde ich weiterhin über die Themen berichten, die mich gerade beschäftigen und mir am Herzen liegen. Aber ich habe so viele Inhalte und die unterschiedlichsten Leser, dass mich eure Meinung einfach sehr interessiert.
Falls ihr weitere Themenwünsche oder Anmerkungen habt oder ich etwas vergessen habe, würde ich mich über einen Kommentar freuen.


Übrigens: Tolles Gewinnspiel bei Sweet Kisses Lie!

Kommentare:

  1. Mag die Farbe sehr! Muss mir auch noch einen neuen dunkelroten Nagellack zulegen :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. seeehr hübsche Farbe - wirklich perfekt für den Herbst ! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner herbstlicher ton :)
    super toll *_*
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)