Freitag, 1. Juni 2012

Unvergleichlich?!

Warum machen einem manche Dinge nur so lange Spaß, bis man sich bewusst macht, dass sie andere Leute viel besser können? Ich fotografiere schon lange ziemlich gerne und wollte das ganze ein bisschen professioneller machen - mit dem Ergebnis, dass ich mit meiner Kamera zum einen und mit meinen Bildern zum anderen unzufrieden bin. Dabei kommt es doch nur darauf an, schöne Momente so festzuhalten, wie man sie sieht. Ich will nicht die weltbeste Fotografin sein und wenn ich mit einer besseren Kamera noch 10 Einstellungen hätte ändern können, wäre der Moment vielleicht schon verflogen (im warsten Sinne des Wortes).


(Wobei man im Leben natürlich nicht weiter kommen und irgendetwas ändern würde, wenn man nicht ab und zu unzufrieden wäre.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)