Mittwoch, 20. Juni 2012

[OOTD] Con vista mare

Seit kurzem bin ich großer Fan von Kleidung im Marine-Stil mit viel Weiß und Blau und lockeren Schnitten, die einfach nur Lust auf Meer machen =)






Der blaue Rock von Pimkie ist meine neuste Eroberung und sofort zum Lieblingskleidungsstück aufgestiegen. Ich wollte schon länger einen etwa jeansfarbenen Rock, aber Jeansstoff finde ich für Röcke meistens viel zu steif. Dieser hat einen schönen Farbton, zu dem man alles kombinieren kann und ist wunderbar leicht und bequem. Dazu ein weißes Oberteil von blueseven mit Vogelprint und Raffungen an den Seiten.
Passend zum "Lazy Days"-Shirt dezentes Augen-Make-Up aber ein Lippenstift (Alverde, Vibrant Terra 57), der ein bisschen Pepp in das eher eintönige Outfit bringt.
Die Taschenuhr (Lady_N) fand ich irgendwie passend, weil sie mich an Schiffsdetails wie Kompass und Ankerkette erinnert. Ansonsten ein Armband mit Jaspissteinen und 79-Cent-Herzchen-Ohrringe von Zeemann, die aber einfach so schön dazu aussehen.
An den Füßen Bast-Ballerinas (Amisu) und fertig ist mein Wohlfühl-Outfit für warme, faule Tage =)





Hierfür vielleicht etwas zu viel Blau und Weiß, aber an dieser Stelle muss unbedingt meine Matrosentasche erwähnt werden, die ich schon seit meiner Konfirmation mit mir herum schleppe und meine absolute Lieblingstasche ist =) Zum Marine-Look passt auch der Nagellack "Nautica" von Catrice (C05 aus der Cruise Couture LE) der in meinem Schrank aber leider immernoch auf seine erste Anwendung wartet ;)



(OOTD = Outfit of the Day)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)