Sonntag, 10. Juni 2012

Kleine Aufmerksamkeiten

Was gibt es schöneres, als wenn ein lieber Mensch an einen denkt und unerwartet ein kleines Geschenk mitbringt?




Und so steht jetzt eine kleine Dose mit Vergissmeinnichtsamen an meinem Fenster - die ich auch noch total gerne mag - und ich warte gespannt, ob mein kein bisschen grüner Daume kleine Pflänzchen sprießen lässt. ;) 

 Sollte man seine Liebsten nicht viel öfter mit kleinen Aufmerksamkeiten überraschen?

Daran, dass die Farbe meiner Vorhänge fast der Hintergrundfarbe entspricht sieht man, wie gern ich diesen Grünton habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)