Samstag, 4. August 2012

Urlaubsvorbereitungen


Morgen geht's los! Endlich Urlaub. Und da ihr deswegen nächste Woche wohl nicht allzu viel von mir hören werdet, lasse ich euch zumindest an der Vorbereitung teilhaben. Grund genug euch mal wieder einen Nagellack (ja meine Catrice-Sammlung wächst unaufhaltsam) und gezwungenermaßen auch meine kleinen Bockwurstzehen (wie mein Freund so schön sagt) zu zeigen.


Diese Farbe - 530 Up in the Air - passt nämlich perfekt zu meinem Bikini und so darf sie die nächsten (hoffentlich) 8 Tage meine Zehen verschönern^^
Die Deckkraft ist für so eine helle Farbe wirklich sensationell!
Gleichzeitig habe ich das erste Mal den Top Coat von Catrice probiert. Der lässt den Lack wirklich um einiges schneller trocknen, hat genau die richtige Konsistenz und einen schönen Glanz. Kurz nachdem ich ihn gekauft hatte, habe ich ihn auf bereits trockenem Nagellack vom Vortag probiert. Natürlich nicht so eine gute Idee.. Druch das Lösungsmittel wurde auch der farbige Lack wieder flüssig und einfach nur verschmiert, so dass garnichts mehr zu retten war.
Ich frage mich, wieso es keinen Base Coat von Catrice gibt, oder hab ich den nur noch nicht entdeckt?



Auf den Fingernägeln darf natürlich Cotton Candy at Eiffel Tower nicht fehlen =)
Noch ein kleiner Tipp beim Auftragen: Nicht wie ich direkt nach dem Feilen und auch noch am gleichen Tisch lackieren.. Natürlich war der ganze Staub noch in der Luft und hat sich beim Trocknen schön auf den Nägeln abgesetzt, so dass die jetzt lustig gesprenkelt sind^^

Ich wünsch euch eine schöne, sonnige Woche und viel Erholung und Spaß, falls ihr auch frei habt.

 

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)