Dienstag, 28. August 2012

Herzliches Dankeschön

http://www.fineartprint.de


Anfang Juni habe ich begonnen, meinen kleinen Blog öffentlich und regelmäßig zu führen und heute haben wir die 1000-Aufrufe-Marke geknackt! =) Obwohl diese Zahl durch Spamzugriffsquellen verfälscht ist und ich bei der Zählweise dieser Website nicht ganz durchblicke, möchte ich mich an dieser Stelle bei den Leuten bedanken, die hier öfter mal vorbei schauen und sich freiwillig meinen pseudointellektuellen Weisheiten und alltäglichen Stimmungsschwankungen aussetzen. Ich freue mich über jeden einzelnen und hoffe, dass ihr weiterhin dabei bleibt, meine Beiträge nicht ganz so ernst nehmt und Gefallen am ein oder anderen Post findet.

Eure Cindy

Kommentare:

  1. sehr süßer Schreibstil! Gefällt mir! Falls du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, lass es mich wissen:)

    www.brilliantshowdown.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das ist eigentlich ganz leicht zu durchschauen: wenn du auf statistik in deinem blog gehst und da steht 1000 seitenaufrufe dann sind das in etwa 300-400 "echte" Besucher. Wenn du es genauer wissen magst würde ich dir Google Analytics empfehlen :)
    lg Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  3. "pseudointellektuellen Weisheiten" :D
    oke, warum auch nicht, süße Selbsteinschätzung ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich schreibe hier ja nur meine laienhaften Gedanken auf,
      aber für manche muss es so wirken, als würde ich mich für
      sonderlich intellektuell halten ;)
      Danke für den Kommentar =)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)