Freitag, 3. August 2012

Missverständnisse

Ich (nach einer kleinen Verletzung im Ohr seit Tagen schreckliche Schmerzen) beim Arzt:
"Ich wollte nur wissen, ob das von allein wieder weg geht, weil ich Sonntag in den Urlaub fahre."
Arzt guckt ins Ohr: "Na da verschreibe ich ihnen lieber mal Antibiotika."
Ich: "Echt?" (Meine Gedanken: Neeeein! Ich kann doch jetz kein Antibiotika einnehmen. Im Urlaub? Und heute Abend wird das Ende der ersten Prüfungsperiode gefeiert!)
Ich: "Hmm.. Dann ist Alkohol heute Abend ne schlechte Idee oder?"
Arzt: "Naja solange sie sich den Alkohol nicht auch ins Ohr tröpfeln sollte das eigentlich kein Problem sein."
xDD
Woher sollte ich denn wissen, dass er Ohrentropfen mit Antibiotika meint?

Das Leben ist viel lustiger, wenn man so peinlich ist wie ich! ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)