Mittwoch, 4. Juli 2012

[Review] Catrice - Khaki Perry 680

Mich muss unbedingt jemand davon abhalten, morgen zu dm zu laufen und den gesamten Nagellackbestand von Catrice aufzukaufen. Ich war noch nie so begeistert von ein bisschen Nitrocellulose mit Farbpigmenten wie heute!




Passend zu meinem überknielangen Khakirock (das einzige, was man bei so komischem Wetter wie zur Zeit tragen kann) habe ich heute endlich "Khaki Perry" von Catrice aus seinem tristen Schrankleben befreit. So wie der Lack am Pinsel aussieht, hatte ich eine sehr dunkle, deckende Wirkung erwartet. Stattdessen landet beim ersten Auftrag nur eine wunderschön dezente Lage auf den Nägeln, bei der man zwar fast noch ein bisschen das Nagelweiß erahnen kann, aber von der ich gleich so überzeugt war, dass ich auf eine zweite Schicht verzichtet habe. Ich finde dunklere, deckende Farben wirken nur auf perfekt gepflegten Nägeln und sind für den Alltag eher unpassend, aber so wirkt dieser Lack weder aufdringlich noch übertrieben. An einem Nagel habe ich die zweite Lage dann natürlich doch probiert - genauso schön, aber für mich eher für's Wochenende geeignet.
Ein bisschen schade finde ich, dass der wunderschöne goldene Schimmer, den man am besten auf dem 2. Bild erkennt, auf den Nägeln kaum zu sehen ist. Allgemein verfälschen die Bilder die Farbe übrigens ein bisschen, sie ist deutlich wärmer und goldstichiger. Den Namen kommentiere ich lieber nicht.. ;D



Jedenfalls eine absolute Kaufempfehlung! 
Beeilt euch, sonst habe ich inzwischen den gesamten Bestand gebunkert ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)