Sonntag, 22. Juli 2012

[Haul] Cindy allein im SSV

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, warum ich auf die Frage "Wo hast du denn die schöne Jeans her?" noch nie die Antwort "Von Mister Lady!" bekommen habe. Ich bin nämlich begeisterter Fan von dieser Marke. Und weil es höchste Zeit für eine neue Hose war, habe ich mich gestern auf den Weg dorthin gemacht.
Das Problem: Auf dem Weg liegt Pimkie! Während ich dort noch vor einigen Jahren nie auch nur ein Stück gefunden habe, muss ich mich jetzt jedesmal zurückhalten, nicht den ganzen Laden aufzukaufen. Trifft einfach genau meinen Stil!
Und so stand ich gefühlte 2 Stunden in der doch relativ kleinen Filiale - die Verkäuferin hat mich schon blöd angegrinst - und ich habe mich gefragt, wieso mich niemand daran gehindert hat, leicht wetter- und hormongefrustet shoppen zu gehen.. 
Im Sommerschlussverkauf

Und um mal wieder zu verdeutlichen, dass meine Idee, einen Blog zu führen, 
von Youtubes Beautygurus herrührt, kommt hier ein kleiner Haul meiner Ausbeute.





Endlich ein cremefarbener Rock im Romantikstil! Genau die richtige Länge, sodass er passend zu Spitze und Schnitt nicht aufdringlich wirkt und trotzdem schöne Beine macht (10 €, urspr. 25,99 €). Vom Oberteil, einem braunen, durchsichtigen Shirt, bin ich im Nachhinein leider nicht mehr so sehr begeistert, aber ich denke da fehlt nur die richtige Kombination. Die Farbe wirkt auf dem Foto aber auch hässlich! O.o (5 €, urspr. 12,99 €).
Leider ist mein altes Holzfällerhemd (wie mein Freund sie so schön nennt) auf mysteriöse Weise zerrissen und so war es Zeit für ein Neues! Dieses in Blau ist sowohl geknöpft als auch geknotet richtig schön (19,99 €). Die Jeans ist dann aber wirklich von Mister Lady. Obwohl die Auswahl mich gestern weniger begeistert hat als sonst, sind die Hosen dort ein himmelweiter Unterschied zu anderen in dieser Preisklasse. Auch dort wird gerade mächtig reduziert! (19,99 €, urspr. 29,99 €).
Das nächste Oberteil, dunkelblau mit weißen Punkten, wird von meiner Kamera leider ein bisschen verfälscht. Ich glaube ich habe noch nie etwas getragen, das so perfekt auf mich zugeschnitten war! Schön zum Weggehen oder z.B. für Grillparties - nicht zu schick, aber auch kein Every-Day (14,99 €). Das Highlight zum Schluss - eine wunderschöne braune Hose, wie ich sie schon länger gesucht habe. Macht lange Beine und einen schönen Po. Lieder gab es nurnoch ein Exemplar in meiner Größe und ausgerechnet das hat am Bein einen Riss in der Naht. Aber bei einer Textilingenieurinnen-Familie sollte das wohl kein Problem sein und so habe ich sie für 7 € (!) statt ursprünglich 25,99 € bekommen. =)


Da mein Budget dann schon mehr als erschöpft war kamen nurnoch ein Basic-Tanktop von H&M (7,95 €, vielleicht ganz schön zu dem Rock?) und endlich ein neuer Taillengürtel für meine Kleider (Pimkie 5 €, urspr. 8,99 €) dazu. Natürlich wird das später alles ganz anders kombiniert und die richtigen Accessoires verschönern sicher noch das ein oder andere Teil.


Ich bin übrigens ein strikter Allein-Shoppen-Geher. Mit Freundinnen endet das bei mir jedesmal in angeregten Gesprächen über alte Zeiten oder hysterischem Gelächter über aktuelle Geschichten, während die Klamotten nurnoch wenig Beachtung finden. Und dann das schlechte Gewissen, wenn man ewig in der Kabine verschwindet, obwohl die Begleiterin im jeweiligen Laden nichts gefunden hat.. Meinen Freund habe ich dafür umso lieber dabei. Da gibt's kein Drumherumgerede sondern beim ersten Blick ein klares Ja oder Nein! So wurde ich schon vor einigen Fehlkäufer bewahrt und manchmal zeigt mir sein Protest auch gerade noch mehr, dass ich dieses Teil aber auf keinen Fall wieder weghängen will! 

Ich hoffe es hat keiner die Preise mitgerechnet und ihr nehmt meine kleine "Modeberatung" nicht allzu ernst. 
Was haltet ihr von Pimkie bzw. Mister Lady?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)