Samstag, 2. Juni 2012

[Review] Catrice - Cotton Candy At Eiffel Tower 020

Läd nicht schon der Name zum Träumen ein?


Ich glaube zur Qualität von Catricelacken muss ich nicht viel sagen ;) Leichter Auftrag, wunderschöne Farben, keine Fäden oder Bläschen. (Und immer sehr kreative Namen =) )

Diese Farbe hat es mir besonders angetan. Beim Auftragen der ersten Schicht sieht es ein bisschen aus wie Klarlack, aber mit der zweiten Schicht zaubert er einen wunderschönen Effekt - wie French Manicure in zwei Minuten! Die Nägel sind einfach schön hell und sehen sehr gepflegt aus. Dezent, aber mit Wirkung. Derzeit mein absoluter Lieblingslack =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)