Dienstag, 12. Juni 2012

[Review] Bruno Banani - Pure Woman



Nach bisherigen Erfahrungen riechen wahrscheinlich alle Parfums von Bruni Banani 
einfach unglaublich gut - aber dieses hat es mir besonders angetan.
Vielleicht ein bisschen schwer für den Alltag, umso wirkungsvoller am Abend.

Douglas:
Himmlischer Duft mit teuflischen Allüren - Pure Woman ist für alle Engel, die gerne mit dem Feuer spielen. Der Duftrausch für die Sinne lockt im Auftakt mit anzüglich-verwirrender Freesie, fruchtig-freche Essenzen von Schwarzer Johannisbeere machen Lust auf einen aufregenden Flirt. 

Wenn mein Freund wüsste, was er mir da geschenkt hat ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)