Donnerstag, 19. Juli 2012

Trotzphase

Ich hätte gerade fast einen ellenlangen Post darüber verfasst,
wie sehr einen manche Tage hassen,
und habe ihn dann doch wieder gelöscht, weil mir das
ewige Rumgeheule selbst auf die Nerven geht.


                                                                          Nachtstücke

Ich glaube, wir müssen uns viel öfter einfach dazu zwingen, glücklich zu sein. Denn es ist zwar viel einfacher, sich trotzig im Bett zu verkriechen und den Tag zurück zu hassen, aber manchmal muss ich mir nur bewusst machen, dass es meine Entscheidung ist, ob ich die vielen kleinen Dinge, die an solchen Tagen schief gehen, an mich heran lasse, oder mir einfach beweise, dass ich trotzdem gute Laune haben kann. 

Auf dass wir Tage, die uns in den Wahnsinn treiben, als Herausforderung sehen! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)