Dienstag, 28. Februar 2012

Petition - Stoppt Tierversuche für Kosmetik

Hier eine Sache, die mir wirklich am Herzen liegt.

Zitat:
"Eigentlich sind Tierversuche für Kosmetik oder deren Inhaltsstoffe seit 2009 EU-weit verboten. Aber jetzt droht ein Rückschlag. Wir protestieren gegen einen geplanten Aufschub für importierte Kosmetik und haben deshalb gemeinsam mit unseren Partnern der Europäischen Koalition gegen Tierversuche (European Coalition to End Animal Experiments - ECEAE) eine Unterschriften-Aktion gestartet.
 
Macht mit und unterschreibt online gegen Tierversuche für die Kosmetik!
 
Wir wollen  eine Million Unterschriften in der EU sammeln, um die Tiere in der Forschung zu schützen. Für die Aktion können wir jede Hilfe gebrauchen. Wenn ihr uns unterstützen wollt, erzählt am besten allen Freunden davon, verschickt den Link zur Aktion!

Zusätzlich könnt ihr hier eine Unterschriftenliste herunterladen, ausdrucken und so Stimmen sammeln - schickt die gesammelten Unterschriften dann einfach an den Deutschen Tierschutzbund, Baumschulallee 15, 53115 Bonn."

Ich selbst achte sehr darauf, dass ich Kosmetik kaufe, die nicht an Tieren getestet wurde und finde es wichtig, solche Produkte allgemein zu verbieten. Ich hoffe ihr unterstützt die Aktion mit eurer "Unterschrift".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)