Donnerstag, 31. Oktober 2013

Weihnachten im Schuhkarton 2013

Wie auch schon im letzten Jahr möchte ich euch gerne rechtzeitig an meine Lieblingsspendenaktion erinnern - Schenkt einem bedürftigen Kind in Osteuropa oder Asien das erste Weihnachtsgeschenk seines Lebens, das Gefühl wertvoll zu sein und eine neue Zukunftsperspektive!
Noch bis zum 15. November könnt ihr eure Schuhkartons abgeben. Für weitere Informationen, Geschenkideen und Eindrücke möchte ich euch meine Posts vom letzten Jahr und die offizielle Website zur Aktion ans Herz legen. Hinterlasst mir gern Fotos von euren gepackten Geschenken oder den Link zu eurem Blogpost, falls ihr ebenfalls berichtet. Vielleicht werde ich demnächst alle Teilnehmer verlinken und auch eure Schuhkartons vorstellen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)