Ich liebe Nudelsalat! Wahrscheinlich deswegen, weil ich alles liebe, das aus Nudeln gemacht ist. Aber wenn bei uns gegrillt wird, darf der einfach nicht fehlen.
Am besten natürlich selbst gemacht, weil ihn jeder ein bisschen anders mag. Meine Variante ist manchen ein bisschen zu trocken, aber ich finde einfach, dass Essen nicht in Fett schwimmen muss und wenn man dabei zusieht, wie viel Mayonnaise in ein paar hundert Gramm Nudeln verschwinden kann, schmeckt es automatisch fettiger^^ Ansonsten mag ich ihn einfach mit Paprika, Gurken, Tomaten (wenn mein Liebster nicht dabei ist ;) viel Käse, ein bisschen Zwiebel und gut gewürzt (siehe Foto).
Sonstige Grilllieblinge
Putensteaks
Ich sehe ja ein, dass nur ein ordentliches Stück Rind als richtiges Steak bezeichnet werden kann, und das gehört auch zu einem anständigen Grillabend, aber ich selbst greife auch gern mal zur zarteren Geflügel-
variante.
Grillkäse
Meine vegetarischen Kommilitionen haben mich auf den Geschmack gebracht und seitdem sind auch diese kleinen quietschenden Leckerbissen fast jedes Mal dabei. Außerdem kann ich gegrillten Feta in Toast-
scheiben sehr empfehlen.
Ein leckeres Baguette oder einfach Toast mit Kräuterbutter
Kleine, lecker gewürzte Gemüseschiffchen in Alufolie
Ein grüner Salat mit selbstgemachtem Dressing
Grillfackeln
Schokobananen
Einen Schlitz in die Schale schneiden, Schokoladenstückchen zwischen Banane und Schale stecken und zum Schmelzen in die heiße Asche legen - lecker!
Bei mir geht's jetzt nämlich zum Grillabend in die Junge Gemeinde.
Wahrscheinlich wieder das letzte Mal für ca. ein halbes Jahr =/
Habt ihr vielleicht ein paar originellere Grilltipps für mich?
Sind ja doch alles Mainstream-Gerichte ;)
Ohhh man lecker :D
AntwortenLöschenTollen Blog hast du
Vielen lieben Dank =)
AntwortenLöschenDas sieht sehr lecker aus!
AntwortenLöschenlg Laura