Samstag, 26. Januar 2013

Home - Die Geschichte einer Reise

Bitte tut mir den Gefallen - nehmt euch irgendwann in den nächsten Tagen (oder jetzt) Zeit, lasst euch darauf ein und schaut es euch an. Ihr werdet es nicht bereuen.




Ich habe dieses Meisterwerk inzwischen schon zum dritten Mal gesehen und es bringt mich immer wieder zum Staunen. Man kann all die Eindrücke gar nicht aufnehmen, entdeckt immer neue Einzelheiten und denkt hinterher anders als zuvor - über uns Menschen, unsere Gesellschaft und die überwältigende, kraftvolle und doch so zerbrechliche Schönheit unserer Erde.



1 Kommentar:

  1. Hey, habs mir mal angeguckt. Wahsninnsbilder! Tolle Doku, vor allem, weil sowohl solche tollen Naturbilder gezeigt werden, als auch diese paradoxe, zerstörerische Lebensweise, die wir an den Tag legen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)