Über mich



Willkommen auf meinem Blog =)
Ich heiße Cindy, bin 22 Jahre alt, studiere Geoökologie in Freiberg und denke viel zu oft über mein Leben nach. Diese Gedanken über Gott und die Welt, unsere Gesellschaft und meine Ideen, wie man diese verändern kann, möchte ich gern festhalten und mit euch teilen.

Ich freue mich über Kommentare, konstruktive Kritik und jede andere Art von Feedback. Viel Spaß =)


5 Kommentare:

  1. Wow, bist du hübsch. Ich find es schön, dass du über das Leben nachdenkst.
    Es gibt schon zu viele, die das nicht tun, die Folgen kennen wir ...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Dein Blog ist so wunderschön gestaltet, da muss ich mich unbedingt noch genauer umsehen. =)

    Lass dir einen lieben Gruss da
    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dich, anhand all deiner Gedanken und deinem gewählten Uni-Standort, wirklich gern mal kennenlernen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Das würde ich auch sehr gerne!
      Vielleicht können wir das per Email genauer besprechen:
      lanostravita@web.de

      Ich würde mich freuen. =)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)