Freitag, 18. Januar 2013

The Power of Love


Wer hätte gedacht, dass es dieses Lied in einer noch schöneren Version gibt?



The power of love
A force from above
Cleaning my soul
Flame on burn desire
Love with tongues of fire
Purge the soul
Make love your goal


*****

Was tut man nach einer Party, 3 Stunden Schlaf und einem Testat um 7.30 Uhr? Den Schlussverkauf im örtlichen NewYorker ausnutzen! Selbst, wenn man am Ende natürlich nur Dinge kauft, die nicht reduziert sind. Mit nach Hause durften neben einem Paillettenshirt Teile für mein selbst gebasteltes Kostüm, das ich auf der nächsten Mottoparty tragen werde. Ich habe die Gruppe "Filmklassiker" gezogen und da kommt für mich kaum eine andere infrage als Prinzessin Leia! (Outfit Nr. 1 ;) )


 Bildquellen: 1, 2, 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)