Samstag, 27. Oktober 2012

Pause

Aus persönlichen Gründen werde ich diesen
Blog vorerst nicht weiter führen.



Kommentare:

  1. Sehr schade, ich mag deine Art zu schreiben und die Dinge zu sehen. Ich wünsche dir aber eine erholsame Pause und hoffe doch dass die Pause dann auch irgendwann ein Ende hat ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, alles renkt sich wieder ein. Nimm dir dazu die Zeit, die du brauchst! Vielleicht findest du Zeit und Muse bei mir vorbei zu schauen - du wünschtest dir auf IRGENDSCHÖN Kinderfotos und die werde ich gleich posten :) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Geschöpf,

    ich verstehe das nur zu gut. Ich wünsche dir, egal bei was du auch machen magst, viel Kraft und Kreativität. Vielleicht findest du deinen Weg zurück, zu diesem besonderen Blog. Es wäre schade, denn er ist ein richtiger Schatz, voller Sinn und Liebe! Du bist besonders, ich würde dich wirklich vermissen. Denn irgendwie, fühle ich mich mit dir verbunden.

    Alles Liebe.
    Bis Bald.
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Schade, aber alles Gute, egal wo dein Weg dich hinführt. Vielleicht findest du den Weg ja irgendwann zu seinem Blog zurück :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und kostruktive Kritik.

Bitte meine Kommentare zu euren Blogs direkt dort beantworten und keine Antworten unter meine Posts schreiben, die garnichts mit dem Thema zu tun haben. Danke =)